RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam
   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:44
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome to America!

Egal in welchem Land, egal in welcher Stadt, überall gibt es Straßenkünstler. Und immer in der ersten Reihe: unsere Kinder - zumindest die zwei größeren. So auch heute in San Francisco an der Fishermans Wharf. Zugegeben, die Show war wirklich nicht schlecht, die Witze des Künstlers witzig. Viel amüsanter waren aber diejenigen, die zwar auch Geld wollen, dafür aber keine Show bieten. Dafür aber sehr lustige Schilder hochhalten: "Why lie? This Homo needs Dollars for weed." - war eines davon. Ein anderes erkennt man hoffentlich auf dem Foto...
Und an den vielen Dollarscheinen erkennt man, dass er da wohl doch einige Unterstützer findet!
28.5.17 09:29
 
Letzte Einträge: Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas, Total eclipse


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung