RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Big World

Wenn man in Amerika ist, muss man sich erstmal wieder an andere Dimensionen gewöhnen: die Städte sind größer, die Häuser sind höher, die Straßen sind breiter und auch die Packungen im Supermarkt gibt es nur noch in Family Size. Das hört auch bei den Autos und Wohnmobilen nicht auf: hier am Camping Platz stehen fast ausschließlich riesige Mobile Homes und umgebaute Busse, dass wir uns schon etwas seltsam vorkommen mit unserem Van (der mir schon ziemlich groß vorkommt!). Und wenn die umliegenden Nachbarn dann auch noch sehen, dass sich aus unserem Gefährt am Morgen 5 Personen schälen, dann ernten wir fast mitleidige Blicke.
Aber uns gefällt es in unserem L.A. Mobil und wir cruisen jetzt erstmal an der Westküste entlang und treffen Bekannte aus der Heimat im Yosemite NP. .
Das Schöne ist, auch die Tage sind hier länger, denn nach drei Monaten auf der Südhalbkugel hatten wir uns schon darauf eingestellt, dass die Sonne zwischen halb sechs und sechs untergeht.
1.6.17 09:05
 
Letzte Einträge: Vom Regen in den Luxus, Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung