RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam
   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:44
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie ist eigentlich das Spiel ausgegangen?

Natürlich muss man in Amerika einmal ins Baseballstadion gehen - immerhin ist es der beliebteste Sport hier (außer, wenn gerade der Superbowle ist). Und da am Montag Feiertag war (Memorial Day), schließen wir uns den Locals an und gehen ins Stadion. Leider kommen wir ein bisschen zu spät, müssen dann noch schnell was zum Essen kaufen und dürfen uns dannn noch unsere "First Timer certificates" abholen (eine Urkunde über den ersten Besuch bei einem Baseball-Spiel der San Francisco Giants), so dass das Spiel schon mittendrin ist, als wir auf unseren Plätzen ankommen. Merkt man aber nicht, denn überall laufen noch ganz viele Leute herum. Egal, ob bei den Essensständen, Merchandis-Shop oder in der KidsZone, überall sind Schlangen - das Spiel läuft so nebenher. Bis einer der Giants dem Pitcher der Gegner eine ballert, weil er das Gefühl hatte, der hätte ihm mit dem Ball genau ins Gesicht (oder wohin auch immer) gezielt. So laut wäre die Stimmung vermutlich nicht einmal bei einem Homerun gewesen!
Gut zwei Stunden später packen wir dann auch unsere Sachen - da steht es 0:3 im 7. Inning. Wir nehmen die Cable Car nach Hause (wir müssen allerdings innen sitzen, weil es außen zu gefährlich für das Baby ist...).
Ach ja, das Spiel endet auch 0:3 - aber die Nachrichten zeigen ausschließlich die Szene mit der kleinen Auseinandersetzung!
1.6.17 09:27
 
Letzte Einträge: Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas, Total eclipse


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung