RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam
   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:44
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   30.10.17 19:41
    Super, absolut stark. D


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lagerfeuer und Pool-Party

Am ersten Campingplatz in Petaluma (am Eingang zum Wine County) konnten wir uns mit dem LA Mobil vertraut machen und probieren alle möglichen Konstellationen der Bettenbelegung aus. Die Kinder finden das Dachzelt natürlich super und wir genießen die ruhigen Minuten abends am Lagerfeuer. Hat schon was, das Campen in Amerika. Unter der Woche war es recht ruhig hier, aber am Wochenende ist High Life (und der Camping Platz bis auf den letzten Stellplatz ausgebucht!) sind wir fast in Stress gekommen, das ganze Programm zu schaffen! Es gab Kinderschminken, Piratenhutbasteln, Wasserrutschen, Liegefahrradfahren, Papierraketenbasteln, Steckenpferdwettrennen, Süßigkeitenstände und Poolparty! Das war allerdings sehr lustig, denn alle Schwimmtiere, Schwimmnudeln etc. durften mit und dann sollten alle wie in der Eishalle im Kreis schwimmen, Paddeln, strampeln. So gibt's einen Wasserstrudel ohne Strudel und von außen war das lustig anzusehen!
13.6.17 05:42
 
Letzte Einträge: Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas, Total eclipse


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung