RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam
   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:44
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   30.10.17 19:41
    Super, absolut stark. D


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vom Regen in den Luxus

Das Leben beim Camping findet draußen statt. Das ist auch kein Problem, solange es nicht in Strömen regnet. Dann wird unser LA Mobil auf Dauer doch etwas eng. Gut, das mag daran liegen, dass auf engstem Raum (nämlich meiner Liegefläche) sowohl eine Lego- als auch eine Peppa Wutz Landschaft aufgebaut werden und dann auch noch das Baby dazwischen rumkrabbelt - oder es zumindest versucht. Wie dem auch sei, es wird eng und daher wird auch bei Regen erstmal gewandert (im Visitor Center wird man schon leicht nervös wegen der Crazy Germans, die bei Regen einen Hike wagen - bei uns in Deutschland wär's halt ein Spaziergang im Regen). Und das Lagerfeuer wird auch angeschmissen. Das wäre ja noch schöner, schließlich haben wir ja extra Feuerholz gekauft!
Da loben wir uns dann nach gut einer Woche Nationalpark-Camping (kein Strom, kein Warm-Wasser - außer es funktioniert der Münzzähler, das ist aber meist nicht der Fall - manchmal sogar nur ein Plumpsklo und natürlich auch kein Internet - schließlich ist man mitten in der Natur - das allerdings hält unseren Nachbar nicht davon ab, erstmal den Generator anzuschmeißen um dann beim Kochen lautstark Musik zu hören) den "Award-Winning" Campingplatz einer großen Campingplatz-Kette in Astoria. Der bietet alles, was das (Kinder-)Herz begehrt: der Stellplatz hat einen überdachten Sitzplatz, Strom, kostenloses WiFi (für die Wohnmobilplätze sogar Kabel TV), Großraumduschen (ohne Münzzähler), Indoorpool, Outdoorpool, Kinderspielplatz mit Trampolin, kostenlosem Fahrradverleih und kostenlosem Minigolf, es gibt eine Camper Kitchen mit Elektroplatten und Gasgrill und jeden Morgen gibt es Pancake-all-you-can-eat for free! So hält man auch Regentage super aus!
22.6.17 09:07
 
Letzte Einträge: Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas, Total eclipse


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung