RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaffee und Kunst

Zwischendurch können wir auf unserem großen Trip natürlich auch in Städte. Das finden die Kinder meistens erstmal nicht so toll - Pool ist natürlich cooler, vor allem, weil es inzwischen mit der Verständigung mit anderen Kindern echt gut klappt - aber oft sind wir dann alle recht überrascht, wie interessant so eine Stadt sein kann. So auch in Seattle. Wie fast immer, haben wir unsere Besichtigung mit dem Zoo, bzw. in diesem Fall mit dem Aquarium begonnen. Das stimmt die Kinder gleich mal freundlich und war diesmal aber auch für die Eltern recht interessant. Da Starbucks in Seattle seinen Ursprung hat, haben wir dann statt einem Wein-Tasting mal ein Kaffee-Tasting gemacht. War ganz ok, aber wir bleiben beim Wein! (Zumal wir jetzt wieder beide trinken können!) Und dann gab's auch noch ein bisschen Kunst: so nennt man das hier, wenn man seinen Kaugummi an die Hauswand klebt!


27.6.17 11:05
 
Letzte Einträge: Vom Regen in den Luxus, Schlafplatz im Schlaraffenland , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung