RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam
   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:44
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   30.10.17 19:41
    Super, absolut stark. D


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Canada Day

Clever, wie wir sind, wollten wir den Massen, die zum Nationalfeiertag am 4. Juli überall in den USA lautstark unterwegs sein werden, aus dem Weg gehen und haben von Seattle aus die Fähre nach Vancouver Island genommen. Die Überfahrt ist traumhaft und auch das Städtchen Victoria hat einiges zu bieten. Vor allem eines: Menschenmassen! Denn, auch in Kanada ist Nationalfeiertag, und zwar am 1. Juli! Und obendrein ist dieses Jahr ein Jubiläum, nämlich 150 Jahre Kanada!




Wir sind schon an unserer Kleidung als Touris auszumachen, denn wir sind nicht in der Nationalfarbe ROT gekleidet. Aber wir stürzten uns ins Getümmel, denn anlässlich des 150sten Canada Days wird einiges geboten: Spiel und Spaß für die Kinder, Open-Air Konzerte für die Erwachsenen und Feuerwerk für die ganze Familie! Wir (und vom Radio geschätzte 1 Million Kanadier) genießen dieses Spektakel in Vancouver und zwar vom perfekten Spot aus: nämlich auf der Aussichtsterasse oberhalb der Stadt. Der perfekte Spot hat nur entscheidenden Haken: da wir schon am Nachmittag hier waren, kostet das Park-Ticket 39$!!




Dafür ist aber auch das Open Air Konzert des Vancouver Symphony Orchestra am nächsten Tag in Whistler Mountain (Olympia Stätte 2010) umsonst. Und vor traumhafter Kulisse lauschen wir zu den Klängen Brahms während die Kinder auf dem Spielplatz mit den anderen Kindern Fangen, oder Verstecken oder sonst irgendetwas spielen.
6.7.17 23:44
 
Letzte Einträge: Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas, Total eclipse


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung