RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam
   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:44
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   30.10.17 19:41
    Super, absolut stark. D


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die Sache mit der Autopanne

Es gibt ein paar Dinge, die kann man im Urlaub absolut nicht gebrauchen. Zum Beispiel eine Autopanne - und das auch noch mit dem Mietauto. Wir stehen also fertig gepackt auf dem Campingplatz (wir wollen heute mal ein bisschen früher los) und dann tut das Auto gar nichts! Das allein wäre schön blöd, aber das ist jetzt schon das dritter mal! Gut, inzwischen haben wir eine gewisse Gelassenheit entwickelt (und ein eigenes Starterkabel gekauft), nervig ist es trotzdem. Diesmal ist die Batterie sogar so leer, dass es mit dem Überbrücken nicht hilft, und wir eine Starterbox benötigen - aber dann läuft er zum Glück wieder! Und nein: die Batterie ist gut, haben wir checken lassen und nochmal nein, wir hatten kein Gerät zum Laden angehängt oder ein Licht brennen lassen.



PS: wir hatten in der Zwischenzeit schonmal umgepackt...
21.7.17 12:35
 
Letzte Einträge: Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas, Total eclipse


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung