RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam
   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:44
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wild, wild west

Ein Wunsch unseres Sohnes, auf die Frage, was er denn gerne auf der Reise sehen oder besuchen möchte, waren neben Piraten (❓, Dinosauriern (🔜 und Löwen in freier Wildbahn (✔️ Cowboys. Und da wir ja gerade im mittleren Westen zunterwegs sind, haben wir uns auf die Suche nach echten Cowboys gemacht. Zuerst haben wir uns in Jackson das Shootout angesehen. Dort spielen Schauspieler mitten auf der Straße eine Western Szene - mit jeder Menge Geschrei und Pistolengeballer. Das war schon mal nicht schlecht, aber halt eben nur gespielt. Wir wollten ja "echte" Cowboys sehen. Und wo findet man die besser, als beim Rodeo? Und genau da sind wir dann auch fündig geworden: echte Kerle, die auf Stieren und wilden Pferden reiten, die sich von der Menge bejubeln lassen, vorher noch aus voller Kehle die Nationalhymne singen (wie natürlich auch das komplette stehende Publikum) und eine Schweigeminute für die tapferen Soldaten einlegen, die bei der Verteidigung ihres Landes gefallen sind. Da hat man gleich das Gefühl, als wäre die Zeit ein bisschen zurückgedreht worden.
23.7.17 07:26
 
Letzte Einträge: Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas, Total eclipse


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung