RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam
   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:44
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Free Falling

Es gab mal eine Werbung einer Kreditkartenwerbung, an die musste ich heute denken. Wein: 10$, Zeltplatz: 30$, bei sternenklarer Nacht "free falling" (in leicht abgeänderter Form) hören: unbezahlbar. Jetzt, zum Ende der Reise hin werde ich scheinbar sentimental, aber das war schon einer der Momente, die man nicht vergisst! Wir sind im Zion Nationalpark und eigentlich wollten wir "nur" durchfahren. Dann war aber zufällig ein Zeltplatz frei (aber nur, weil gerade jemand abgesagt hatte), also haben wir beschlossen zu bleiben. Haben dann noch eine unverhofft schöne Wanderung gemacht (die so auch nicht geplant war) und sind dann wegen des neuerdings großen Interesses unserer Kinder an dem Junior Ranger Programms zur Abendveranstaltung im Amphitheater geeilt. Das gehört in manchen Parks zu den Voraussetzungen, um das Abzeichen zu bekommen und bisher waren die Vorträge von "ganz ok" (Wölfe im Yellowstone NP) bis zu "wir müssen ja leider hin - wären aber lieber woanders" (Geologie des Grand Canyon) (Insider: sorry 😏, aber das hätte man sicher auch interessanter gestalten können, in dem Fall aber 90-minütiger Monolog). An diesem Abend aber hatte sich der Ranger die Mühe gemacht die Songtexte wirklich guter Lieder so umzuändern, dass sie zu den Pflanzen und Tieren des Zion NP passten. Und das war wirklich hervorragend. Und so saßen wir da, mit unserem Glas Wein, im Amphitheater des Campingplatzes, hörten die Musik von Tom Petty (die junior Ranger dürften/sollten auf der Bühne mittanzen) und betrachteten den Sternenhimmel.
28.7.17 09:30
 
Letzte Einträge: Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas, Total eclipse


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung