RTW 2017
 



RTW 2017
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.03.17 23:01
    Das hört sich alles supe
   5.03.17 17:10
    Kommen gerade vom Ski fa
   24.07.17 20:59
    Liebe Sapps, heute kam


http://myblog.de/sapps-baustellentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Who are these kids and why keep they on calling me mum?

Mit Kindern zu Reisen - vor allem, wenn man 3 Monate am Stück hauptsächlich auf Camping Plätzen unterwegs ist - macht das Familienleben sehr öffentlich (zumal wir jetzt in der Hauptreisezeit unterwegs sind, unsere Gespräche oder Diskussionen also auch von allen deutschen Mitreisenden lächelnd mitangehört werden können). Manchmal möchte man dann gerne im Boden versinken. Z.b. wenn man morgens im Badehäuschen des Campingplatzes ein 10minütiges Schreikonzert bekommt, weil ICH die Zahnpasta auf die Zahnbürste habe und nicht Madame selbst. Oder wenn der angehende Junior Ranger mitten auf der Aussichtsplattform einen Wutausbruch bekommt, weil man für die Sch...-Antwort so viele Sch...-Buchstaben schreiben muss. Oder wenn das Baby das gesamte Restaurant niederbrüllt, nur weil Mama mal kurz auf die Toilette geht. Da tut es dann schon gut, wenn man fünf Minuten später, wenn alle Wogen wieder geglättet sind, zu hören bekommt, was für "adorible children" wir doch hätten und was für eine "wonderful family" wir doch wären. Der ganz normale (Familien-) Wahnsinn eben.


3.8.17 09:24
 
Letzte Einträge: Vom Regen in den Luxus, Schlafplatz im Schlaraffenland , Kaffee und Kunst , Happy Canada Day, Baustelle Tag 144, Viva Las Vegas


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung